Dieses Andenken an der Wand hat eine traurige Gruppe von Tänzerinnen in der Huyssenallee hinterlassen.

Ein wenig wehmütig schließen wir uns diesem "Tschüß" an. Zum Ende Dezember 2018 haben wir nach 10 Jahren unseren "kleinen" und damals ersten Standort in der Huyssenallee verlassen.

Aber es ist ja auch ein Neuanfang für unsere zwei zusätzlichen Tanzräume (G4/G5) im Girardethaus!

Der Ausbau der neuen Räume im Girardethaus zieht sich - wie jedes Bauprojekt - leider länger hin.

Dadurch ergeben sich für einige Zeit diverse Änderungen in Sachen Räume und Termine.

Wegen der Ausbau-Maßnahmen für unsere zwei neuen Säle im Girardethaus haben wir im Moment mit Raum-Knappheit zu kämpfen.

Ein "Opfer" ist der Nachübungsabend, der bis zu den Herbstferien erst einmal ausfallen muss.

Selbstverständlich sind alle, die nochmal über den einen oder anderen Schritt nachdenken und nachfragen möchten, gerne bei der Tanzparty am Samstag gesehen.

 

Ab 29.10.2018 bietet dance&more mal wieder etwas "more".

In der Finca in Steele gibt es Disco Fox bei leckeren Tapas und Wein.

Am 03.03.2018 bieten wir mit unserem Partner StarMoves Workshops bei drei besonderen Trainern an.

  • JP Tarlit (Kanada)
  • Sandra Rozic (Slowenien)
  • Matic Zadravec (Slowenien)

Sowohl für Kids, also auch für Jugendliche/Erwachsene sind passende Classes dabei.

Im Jahr 2018 passiert einiges Neues im Bereich Salsa bei dance&more:

- Neue Trainer

- Neue Kurs-Angebote

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok